Frage von dancerr02, 41

Neue Schuhe,aber welchee?

Hey :) Ich wollte euch mal fragen ob ihr "coole" und schöne Schuhe von Nike, Adidas,... kennt (außer Adidas Superstar oder Nike Roshe run) . Ich bin übrigens ein Mädchen :) freue mich über jede Antwort, Lg! :)

Antwort
von maylorteni460, 10

Auf jeden Fall stan smith...
Egal ob LE oder die klassischen und es ist auch egal welche Farbe!
Sie sind super bequem und sehen an jedem Fuß sehr gut aus! Sportlich und stylisch aber trotzdem elegant/schick!!

Habe 4 verschiedene Paare und bereue es nicht alle gekauft zu haben. Sind meine Top Favoriten Schuhe!

Antwort
von turnbacktime, 24

Adidas Superstar, Nike thea, Adidas zx Flux

Antwort
von wolfram0815, 21

Ja, das ist die Qual der Auswahl! Aber ich habe dir da einen Tipp:

Nimm Schuhe die dir gefallen, die dir passen und die deinen finanziellen Möglichkeiten entsprechen.

Antwort
von wolfenstein, 14

Ich stehe immer noch,egal ob Frau oder Mann auf die Nike Air max, ganz klar. Als Mädchen schön in Pink.

Antwort
von girlGermangirl, 25

Ich finde meine weissen air max (Diese normalen, verstehste? xD)total toll und bequem . In weiss werden die halt schnell dreckig. Ausserdem sind sie einfarbig a für mich am schönsten. Richtige hingucker sind auch diese Schuhe von nike die so leuchten.

Antwort
von Brevaz, 13

Nike SB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten