Neue Schuhe, wie bekomme ich sie zum Kauf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spar dir das Geld dafür selbst an. Taschengeld + Job.

Du bist Schüler und hast die Zeit für einen Schülerjob. Andere schaffen das auch. Wenn du unter 14 Jahre alt bist wird es natürlich schwieriger, aber da kannst ja mal gemeinsam mit deinen Eltern dein Zeug ausmisten und Dinge via Ebay oder Flohmarkt verkaufen die du nicht mehr brauchst die aber noch gut sind.

Ich würde mich auch quer stellen. Für 60 Euro muss ein Erwachsener in Vollzeitarbeit 1 bis 2 Tage arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld kann man eben nur einmal ausgeben, dann muss man sich erst wieder neues verdienen.

Ich finde 120 Euro für ein paar Schuhe für ein Kind total überzogen. Und dann nach ein paar Wochen schon wieder neue, nur weil die "alten" nicht mehr gefallen.

Verdien dir mal selber das Geld, dann überlegst du vielleicht besser, für was es sich auszugeben lohnt.

Ne, aber ichhabe ne Idee wie du an das geld kommst: arbeiten!

zeitungen austragen , babysitten, Regale einräumen etc. Ich meine sie haben dir ja schon teure Schuhe gekauft und ichd enke man sollte mal zufrieden sein mit dem was man aht.

Warum kaufst du dir so teure Schuhe? Ich liebe Chucks, hab aber noch nie mehr als 50€ dafür bezahlt. Versteh einer die Menschen und vor allem wenn man noch kein eigenes Einkommen hat.

Kommentar von Bananensmovie
29.01.2016, 14:56

Ich will weiße 'niedrige' Chucks, bei uns im Laden bezahlt man dafür 60€... ich hab im Internet geguckt aber ich kenn mich nicht so gut aus mit online shopping, selbst wenn ich 40€ oder 50€ zahle muss ich trotzdem irgendwie das geld bekommen?

0

komisch , die die es sich überhaupt nicht leisten können und kein Geld haben wollen immer die teuersten Sachen haben ...... wundert mich doch immer wieder ;) ........... warum bist du nicht mit günstigen Schuhen zufrieden ? kauf dir teure wenn du selber Geld verdienst und nicht andere dafür anschnorren mußt ..

29.01.2016, 16:19

Anschnorren? Das ist meine Familie. Weil ich nicht wie ein penner rumlaufen will, mit noname schuhen bzw. anziehsachen? :-)

0
Kommentar von SndrRfflnbl99
29.01.2016, 16:24

man muss nicht immer nur Markensachen haben

0

... Bitte lass das eine Troll-Frage sein...

Ansonsten: Geh arbeiten.

29.01.2016, 14:48

Ich versteh nicht was du von mir willst? Ich bin Schüler... ich hab keine Zeit zum Arbeiten :)

0