Frage von maryxmary, 105

neue Schuhe (sneaker)?

ich hab ein problem haha ich will mir neue Schuhe kaufen.. aber ich weiss voll nicht welche.. nicht das es zu viele oder wenige gibt, aber ich hab noch keine gefunden die ich echt schön finde.. hat jemand Vorschläge??

sollte sie auch im Sommer tragen können & sollten sneaker sein (bin 16) & bitte keine adidas Superstar oder nike thea oder das übliche.. DANKE im vorraus

Antwort
von krispinchen, 68

ich kenn deinen Geschmack nicht, aber dein Problem nur zu gut! Im Moment ist bei Planet-Sports aber Sale, schau mal durch, du wirst bestimmt welche finden :) https://www.planet-sports.de/outlet/schuhe/damen/

Kommentar von maryxmary ,

danke :) werd da mal schauen

Antwort
von Maik1312, 66

Nike air max, Nike Free run, jordans, Leandro lopes, y-3, yeezy fake,...

Antwort
von LuCyforever, 45

Vielleicht Converse ?? Ich hab mir weiße und die auf dem Bild geholt 😍 Vielleicht sind die ja auch was für dich

Kommentar von maryxmary ,

ich hab schon 3 paar converse, will mal was anderes aber tz danke <3

Kommentar von LuCyforever ,

Achso :) irgendwie gehen sie in nikes und Adidas etwas unter meiner Meinung nach

Antwort
von mvgis02, 22

Huaraches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten