Frage von CuPkAkElOvEr, 25

Neue Schuhe gesucht ?

Ich bin weiblich und suche jetzt für den frühlingsanfang neue Schuhe. Farben sind mir egal. Gerne Bilder oder Links.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raamaazaan, 7

Weiße huarache's

Antwort
von Nordseefan, 25

Und dazu brauchst du jetzt echt uns?

Geh einfach in die Geschäfte und schau was DIR gefällt, die Geschmäcker sind doch so unterschiedlich

Antwort
von jovetodimama, 17

Die bequemsten Schuhe, die Du Dir vorstellen kannst, findest Du vermutlich hier: https://www.peter-wagner.at/sissi-gruen/

Antwort
von Loki1709, 20

Mal ganz davon ab, das du ebend bereits in einen anderen Thread bereits danach gefragt hast...