Frage von Annalochnerr, 40

Neue Schuhe drücken von hinten was habt ihr für Tipps was helfen könnte?

Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen neue Schuhe gekauft die sind hinten an der Ferse ziemlich hart und haben gedrückt meine Freundin meinte wenn ich sie anhabe etwas damit Lauf gehen die auf .. Ich hatte sie nur 10 Minuten an hatte hinten an beiden Fersen ziemliche schmerzen meine Haut hat sich sozusagen auf geschält wie eine Blasen jetzt möchte ich wissen was könnte ich machen dass es nicht mehr so arg weh tut ich liebe dich Schuhe und das waren Einzelstücke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bubblebae, 26

Versuch es mal mit so Gehl einlagen die kann man hinten in den schuh kleben. Ich weis die genau bezeichnung dazu leider nicht aber du findest sowas in jedem Schuhgeschäft❤
Hoffe konnte helfen❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community