Frage von HadschiDuwahdal, 31

Neue Schuhe drücken etwas auf den Hacken und vorne?

Hey Kollegen! Hab mir vor ca. 3 Tagen neue Schuhe zugelegt und wie gesagt drücken Sie mir hinten beim Hacken und vorne am rechten Fuß etwas.

Heißt das dass ich dem Schuh einfach Zeit widmen soll bis er sich eingelaufen hat?

Antwort
von Reanne, 23

Sind die Schhe aus Leder?

Kommentar von HadschiDuwahdal ,

jop

Kommentar von Reanne ,

Dann nimm einen Hsammer, einen festen Untersatz und klopfe den Rand der Hacken fest mit dem Hammer ringsum, das Leder wird dadurch etwas weicher. Für die restliche Passform gibt es in Schugeschäften ein "Dehnspray, manche nennen sich Schuh Eze, die Flasche schütteln und den Schaum in den vorderen Schuh einsprühen und sofort anziehen. Keine Angst, gibt keine Flecken. Durch die Feuchtigkeit und Fußwärme wird der Schuh passend. Evtl. 2 mal wiederholen.

Kommentar von HadschiDuwahdal ,

Danke viel mals ich werde es ausprobieren!

Antwort
von FunnysunnyFR, 22

Besser wäre gewesen sich gleich passende Schuhe zu kaufen. Manchmal laufen sich Schuhe ein. Meißt laufen sich die Füße aber vorher auf. Blasen und offene Stellen.

Antwort
von Min3styl3r, 22

Das heißt, die Schuhe sind zu klein denk ich 😂 Aber falls sie beim Kauf gut waren, warte erstmal :)

Kommentar von HadschiDuwahdal ,

Najaaa eine halbe Nummer kleiner ist doch kein Weltuntergang und ich ppacke meine Hose gerne in die Schuhe sodass der Schuh nochmals kleiner wird also.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten