Frage von isabella755, 40

Neue Schuhe: Boots oder Sneaker?

Bald fängt die Schule an, und ich wünsche mir neue Schuhe aber es stellt sich die Frage ob ich mir Sneaker zB Adidas kaufen soll oder Boots zB Timberland ist eigentlich egal aber für Sept/Okt & Nov für diese Monate. Ich weiß nicht. LG

Antwort
von MissPossible, 16

Hey!

Das ist natürlich immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber auf Nachfrage gebe auch ich mal schnell meinen Senf dazu:

Definitiv tendiere ich zu Boots! Ich freue mich irgendwie immer total wenn es Herbst/Winter wird und ich wieder mal andere Schuhe als Sneaker und Sandalen und Co anziehen kann, irgendwie hat das was echt gemütliches finde ich, zumal ich es momentan echt satt habe, fast an jedem Fuß Sneaker zu sehen.

Nichts gegen die Schuhe, ich trage und liebe diese Art von Schuh auch, aber ein bisschen Abwechslung kann ich immer gut gebrauchen :D  

Antwort
von benitoja, 33

Wenn es für Herbst/Winter sein soll, würde ich eher die Boots nehmen.

Antwort
von FreuleinAnonym, 26

Es gibt von Nike solche Wintersneaker. Solche Air Force mit Wildleder in rot oder braun find ich persönlich richtig schön oder Jordans sind auch ziemlich nice. Als Boots würde ich mir Dr Marten kaufen. Timberland hat fast jeder.

Antwort
von narjja, 33

Meiner Meinung nach würde ich Sneakers kaufen. Eine Möglichkeit wäre z.B. ein Nike Jordan. Die sind auch größtenteils für kältere Tage geeignet und sehen gut aus. Die Entscheidung aber sollte nur an dir liegen. Warum ich keine Boots empfehlen kann? 1. Habe ich noch wenig Erfahrung damit gemacht 2. Finde ich Boots einfach zu viel Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

Antwort
von xdrxms, 17

TIMBERLAND BOOTS

Antwort
von sharestyle, 22

Boots für den herbst

Antwort
von chefschweg, 35

boots

Antwort
von ChristineC, 2

Boots