Frage von cgimmi, 122

Neue Schuhe (adidas zx flux) mit flecken angekommen hilfee!?

Ich habe heute meine neuen WEIßEN!! Adidas zx flux erhalten. Leider ist mir schon beim anprobieren aufgefallen dass dort ein fleck ist. Ich weiß noch nicht ob ich sie behalten will. Könnte ich sie aber zurückschicken wenn ich versuche den fleck rauszumachen und es nicht funktioniert. Oder generell wenn ein fleck drauf ist? Und wie könnte ich den fleck leicht rausbekommen ohne sie in die Waschmaschine zu werfen. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LauraStars, 103

Solange sie ungetragen sind: direkt umtauschen lassen.

Wenn Du Dich selbst daran versuchst, den Fleck zu entfernen, ist ein Umtausch nicht mehr garantiert.

Antwort
von yoloswa, 94

Austauschen lassen