Frage von Ichbinhot, 194

Neue Sache für den Vorspiel, wo ich mir nicht sicher bin ob es ok ist?

Hallo ihr schnuckis,

Ich habe eine Frage zu einer neuen Möglichkeit, die ich und mein Freund für den Vorspiel ausprobieren wollten. Ich bin weiblich und 15. Jetzt wollte ich es mal mit Schokolade oder einem Schokoriegel ausprobieren und es in mir schmelzen lassen.Wir beide haben so etwas noch nicht ausprobiert.

Ist es ohne Risiken verbunden oder ist es gefährlich?

Danke an alle ,die antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Infomercial, 108

Sollte unbedenklich sein. Das einzige, was mir einfällt, wäre eine Hefepilzinfektion aufgrund des Zuckers in der Schoki. Aber selbst die ist harmlos bzw. kann man auch auf anderen Wegen bekommen.

Antwort
von Wuestenamazone, 112

Na da schmilzt der Schokoriegel Schnucki und zerstört die natürliche Scheidenflora. Er schlürft es dann aus oder wie? Ne Schnucki keine gute Idee. Bepinsel lieber ihn mit was aber vorsicht bei der Eichel. Nimmst Nutella da kann er ihn reinhängen und morgens beim Frühstück fragt dann Mutti > Na Kinder heute kein Nutella < Spass hatte ich mal. Nein mach das nicht du zerstörtst wirklich die Scheidenflora und dann reinigt sich die Scheide nicht mehr und es müffelt

Antwort
von Dilaralicious2, 66

Wääh ich würds nicht machen ist doch ätzend also dann doch ohne. Außerdem kannst du probleme mit bakterien bekommen und ne. Da kann man das vorspiel besser gestalten

Antwort
von PlayerT, 79

Hallo,
Allein für das "Schnuckis" könnte ich dir eine reinhauen.
Aber Schokolade ist unbedenklich, allerdings könnte dieser schmelzen und dadurch kann es klebrig untenrum werden : )
LG

Antwort
von Wippich, 44

Keine Vollnuss nehmen.

Kommentar von PlayerT ,

ach quatsch, vollnuss ist doch erst richtig geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community