Frage von gamerdezock, 38

Neue S-Aeg schießt nach einem Paar Schüssen nicht mehr?

Hallo Ich habe mir heute eine s-aeg gekauft Eine m4 sportline. Nachdem ich meinen lipo Akku aufgeladen habe, habe ich die Waffe in Betrieb genommen Die ersten schüßen gingen gut aber nach ein paar schüßen viel das Motor Geräusch aus und die Waffe macht nichts mehr Woran könnte es liegen ?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 26

Den Lipo hast du mit einem Lipo-Ladegerät geladen?

Vielleicht hast du einen Gearjam... trat das Problem nach sehr schnellen Schussfolgen auf?

Kommentar von gamerdezock ,

den akku habe ich mit einem lipo gerät geladen

sehr schnell würde ich nicht sagen...                                                       aber schon eher schneller

Kommentar von leNeibs ,

Was ist es denn für ein Lipo? 7,4V? Ein 11.1V wäre nämlich zu stark...

Da das Ding ja neu ist, rate ich stark davon ab zu versuchen, etwas selbst zu reparieren. Kontrolliere, ob der Akku geht und miss (wenn es dir möglich ist) die Spannung bei der Airsoft. Oder schreib gleich dem Shop und schick sie ein.

Kommentar von gamerdezock ,

Ich habe den Shop angeschrieben und schicke sie zurück 

Es ist ein 7,4 V Akku und ich habe extra nachgeschaut ob das mit der Waffe hinhaut und das tut es ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community