Frage von gamerdezock, 7

Neue S-AEG kaputt oder nur der Akku?

Hi Ich habe mir eine neue s-Aeg gekauft sie hat zuerst sehr gut Funktioniert doch nach dem letzten Spiel hört die Waffe einfach auf zu feuern und macht gar nichts. Nachdem ich den Akku bisschen entladen (also bisschen liegen gelassen habe und neu geladen) habe und ihn eingesetzt habe ging sie wieder ! Klingt danach das der Akku ist aber wenn ich ein paar Schuss mit bb's mache hört die Waffe wieder auf zu schießen (ohne bb's passiert das nicht). Also woran liegt es jetzt Danke schonmal für die Hilfe Habe einen 7,4 V lipo ^^

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 7

Geht's mit BBs nicht oder mit Magazin?

Muss ehrlich sein, sowas hab ich noch nie gehört.
Wenn es nicht schießt und du dann die BBs rausgibst, löst sich dann ein Schuss? (Bzw. hört man das Schussgeräusch?)
Und mit BBs passiert dann wieder nix?

Was ist es denn für ein Modell?

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community