Frage von TimFitness1, 109

Neue Rückleuchten, doch Rücklicht und Blinker funktioniert nicht?

Hallo zusammen, ich habe neue Rückleuchten für mein Audi A6 4F C6 Bestellt 250€ die sind heute angekommen und hab die sofort montiert.. Doch dann funktionierten die Blinker und Rücklicht nicht und es kam fehler im auto, hab nochmal neu gestartet, dann ging es auf einmal.. Es geht manchmal und manchmal nicht. Hab beim herrsteller angerufen der meinte das hatten sie noch nie.. Due Birnen hab ich schon ausgetauscht, hat aber nichts gebracht.. Was kann ich tun und an was kann das liegen?

Antwort
von Peppie85, 85

das ist sehr intressant. kann es sein, dass deine neuen rückleuchten LEDs sind? wenn ja, würde ich sagen, es ist ein grundlegendes problem... in dem fall würde ich seitens des händlers / herstellers der rückleuchten auf reperatur oder wandlung bestehen.

was passiert denn, wenn du wieder die orginal leuchten verbaust?

lg, Anna

Antwort
von X3rr0S, 82

Das klingt jetzt villeicht blöd, aber ich fahre wenn die Lichter bei mir kaputt sind immer zum Vertragshändler (A3) Grundintention war das ich mal zu faul war die selber zu tauschen mit dem Fazit das bei mir auch blos der Materialpreis berechnet wurde und ich in der zeit 2 gratis Kaffees bekommen habe. Nur so Evtl. als Tipp evtl. klappt das ja bei dir auch dann hast das geschiss nicht.

Bei deiner Problembeschreibung würde ich fast auf das steuergerät tippen
aber auch hier: eifnahc mal fehlerspeicher auslesen lassen und hoffen das du mehr erfährt

Antwort
von DietmarBakel, 75

Eventuell ein Kabelbruch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community