Frage von KingDerJojo, 83

Neue Romance anime?

Kennt ihr gute romanc anime die auch etwas neu sind. Also mindestens von 2012. ich habe viele Animes geschaut und kenne keine mehr ( ̄ω ̄;).

Ich bedanke mich in vorraus

Antwort
von Mijira, 52

AniSearch hat eine coole Suchfunktion, in der du nach Animes mit Romance als Haupt- oder Nebengenre haben suche kannst. Dort kannst du auch dein Zeitraum auswählen in dem die Animes erschienen sein sollen, in deinem Fall 2012 aufsteigend.

http://de.anisearch.com/anime/index

Schau es dir einfach mal an. Einfach auf erweiterte Suche klicken. Der Rest sollte selbsterklärend sein ^^

Meine Persönlichen Empfehlungen sind übrigens InuXBoku SS und Sakurasou no Pet Kanojo, beide eicht super.

Antwort
von cincin376, 83

guck dir mal die OVA hiyokoi an ist echt süß *-* oder guck dir die an:

-akagami no shirayukihime

-Inu x boku ss 

-gekkan shoujo nozaki 

Antwort
von nadine97l, 40

• Suki-tte li na yo
• Kaichou Wa Maid-Sama
• Hiiro No Kakera
• Kami-Sama Hajimemashita
• Ao Haru Ride
• Kimi Ni Todoke
• Ookami Shoujo To Kuro Ouji
• Vampire Knight
• Clannad

(Manche sind ein bisschen älter,aber trotzdem sehr gut ;) )

LG ☺

Antwort
von bluestyler, 41

Akatsuki no Yona

Antwort
von FehlerFrage, 60

One Punch-Man absolute Weltklasse. Ich sehe den Saitama x Genos Part als genug Romance huehue

Kommentar von KingDerJojo ,

danke für deine antwort (^人^)

Antwort
von Blado1, 54

Shigatsu, tonari, ore monogatari, snafu, kokoro connect

Neu bedeutet nicht gut

Kommentar von KingDerJojo ,

ja aber ich habe viele alte gesehen und kenne keine mehr deswegen ( ̄ω ̄;)

Antwort
von hannah1804, 18

Nisekoi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten