Neue richtige Freunde finden.......
in meiner klasse hab ich eigentlich viele freunde aber in letzter zeit hab ich gemerkt, dass sie nicht das sind was ich mir unter einer "richtigen" freundin verstehe, denn kaum ist eine aus dem raum wird ununterbrochen gelästert und mit mir ist es auch so ich halt das langsam nicht mehr aus, denn ich fühl mich in letzter zeit ein bisschen allein und möchte nach "freunden fürs leben" sozusagen ausschau halten. wo finde ich neue freunde :)) danke für alle antworten
-
Antwort von LadyMorgan 17.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hey ich kann dich gut verstehen. Ich war bis vor kurzem auch in einer Clique und hab mich mit der Zeit nicht mehr so wirklich wohl gefühlt. Aber ich hatte auch keine anderen richtig guten Freunde. Aber als ich mich immer mehr von ihnen abgekapselt habe, habe ich gemerkt, dass da auch noch andere sind. Mittlerweile häng ich mit zwei anderen Mädels rum, und fühl mich da so gut wie schon lange nicht mehr. Aber gib dem ganzen Zeit. Das kommt schon ganz von alleine. Viel Glück
-
Antwort von Jey109 17.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du, das kann man auch nich genau sagen, du musst mal was mit denen unternehmen oder so, dann kommt das wieder, oder du guckst dich rum und chattest ein bisschen in facebook oder irgendso ne richtung... naja, du musst dich umgucken wenn die anderen nicht kommen =)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
geh in einen sportverein oder mach irgendwas was mit deinen interessen zu tun hat. da findest du andere, die auch die selben interessen haben. nehm gespräche auf und sei kontaktfreudig! :) lg maria
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bei ganz neuen Hobbys
Schau dich mal um nach:
Reitkurs
Malkurs
Kampfsport
Irgendwo findest du, was du suchst.
-
Gib auf FAcebook:" Freunde finden " ein