gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neue Registrierung

gefragt von vonRichthovenvonRichthoven am 12.05.2009 um 18:29 Uhr

Es geht um eine neue Registrierung. Meine Freunde wollten sich hier registrieren lassen. Doch sie haben keine email an ihre Adresse erhalten um auf den Link zu klicken, damit die Registrierung aktiviert werden kann. Einfach den Namen eingeben ging aber auch nicht. Jetzt haben sie es noch einmal versucht und sich registrieren wollen mit dem gleichen Nutzernamen. Es ging aber nicht. Da wurde geschrieben, dass der Nutzername bereits vergeben ist. Ja sicher, vergeben an meine Freunde, die aber jetzt nicht reinkommen in gutefrage.net. hihi...... ooooooo wie schade ? Vielleicht kann mir jemand vom Support helfen DANKE

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo vonRichthoven,

denke bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum.

Vielleicht wartet ihr noch 1-2 Stunden auf die Bestätigungsmail. Die Wartezeit kann von Provider zu Provider variieren.

Ansonsten schreibe bitte eine kurze Mail an info@gutefrage.net. Wir kümmern uns dann um Dein Problem.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (53697)
hilfe-registrierung (1)