Frage von yoanhoch, 13

Neue Ram Karten im Pc?

Hab neue Ram Karten in meinem PC hab mich vorher gut Informiert das es auch die gleichen sind. Und jetzt geht er an macht am Anfang Piep Geräusche und ich weiß nicht ist das normal der läuft jetzt 2 min lang so. Er ist an aber auf dem Bild Schirm zeigt er nichts an.

Antwort
von Sparkobbable, 9

Guck im Handbuch vom Mainboard nach was das Piepsen bedeutet. Das weißt auf Fehler hin. Was hattest du denn für ram drinn und welchen hast du jetzt rein gepackt und welches mainbaord hast du?

Kommentar von yoanhoch ,

Mainboard von Dell, Ram von Hynix 4 Gb Ram. Das Problem hab ich die neuen drin und die Alten draußen geht es oder anders rum, nur wen ich beide rein tu dan piept es ...

Kommentar von Sparkobbable ,

Bitte die genauen Bezeichnungen der ram Riegel und die genaue Bezeichnung des Mainboards. Sonst kann ich dir nicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten