Qetan am 11.10.2007 um 23:23 Uhr
Wie findet Ihr es, dass es für DH, nur noch für den Fragesteller Punkte gibt? Wird es dadurch fairer? Ich hoofe,ja.
Sorry Leute, onaniert ihr auf die Punkte oder was? Was wollt ihr damit? Sind die nicht sowas von EGAL? Ich hab GF nie als Wettbewerb wahrgenommen. Ich biete meine Hilfe an und bekomme selbst welche.
solf1 am 11. Oktober 2007 23:53 Bist ja auch extrem aktiv!! ;-))

Ich habe nach der Reform jetzt schon die idiotischsten Fragen gelesen; da kann ich nur sagen "Herzlichen Glückwunsch". Was bisher an bjödsinnigen Antworten kam, wird jetzt auf blödsinnige Fragen übertragen.
Kabark am 12. Oktober 2007 07:04 ...da ist irgendwie was dran...
comarel am 12. Oktober 2007 08:50 Man kann die Punkte, die derjenige bekommt dadurch in Grenzen halten, dass niemand diese blödsinnigen Fragen als "gut" anklickt. Sollte man auch bei blödsinnigen Antworten nicht machen!!!!!!

Wo steht denn die Info darüber?
wj2000 am 11. Oktober 2007 23:40 Im Forum!!!
Discoopa am 11. Oktober 2007 23:41
paradies am 11. Oktober 2007 23:46 Ich verstehe die Punktevergabe nicht, laufend ist ein Doppelpunkt. Kann es mir jmd. erklären? Bin doof.
Discoopa am 11. Oktober 2007 23:49 wo ist der Doppelpunkt?

Natürlich, hätte schon viel früher geändert werden müssen!!

Dies ist mal wieder eine Frage die ins Forum gehört !!!

Ist mir sowas von egal! So lange es nicht mindestens einen Blumenstrauß dafür gibt.lach LG Lotusblume
wj2000 am 11. Oktober 2007 23:45 Sollen wir sammeln?
Discoopa am 11. Oktober 2007 23:50 Oja,ich spende 1 €
Lotusblume12 am 11. Oktober 2007 23:55 super!!! :)) Aber ich befürchte, das wird denn nicht meiner werden. So viel Zeit habe ich nicht hier meine guten Tipps und Rat(schläge) abzugeben um denn irgendwelche Punkte bekommen. :) LG Lotus
Sende dem Support Deine Heimadresse, mit der Bitte das fuer ueberragende Verdienste in der GF Gemeinde ueber Fleurop zu veranlassen. Koennen ja von Discoopa den einen Euro holen oder ueber Wolgang ordern, der na ganz heisse Quelle hat. LG

Liebe/r getan,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Ich gebe Discoopa recht. Dies ist eine Frage fürs Forum
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Danke für Dein Verständnis.
Tim vom gutefrage.net-Support
Discoopa am 11. Oktober 2007 23:31 Oje,jetzt glauben alle ich hätte die Frage beanstandet.
Lieber Tim rette mich.
Wir sind doch wieder einmal mehr im Kindergarten GF gelandet. Je weniger Regeln, desto besser. Was soll diese Splitterei, war heute das allererste Mal im Forum und habe mich fast verirrt. Mein "Zuhause" ist GF. So lange es mir noch Spass macht.
Knowledge am 12. Oktober 2007 06:51 Na, das ist doch mit der Änderung beabsichtigt; Fragen um der Fragen willen. Also wird hier gefragt.
das ist leider so absolut falsch! Es gibt keine Punkte mehr für den Fragesteller und auch nicht für den Bewerter, sondern nur noch für Antworten
Liebe/r Mismid,
das stimmt nicht. Es gibt Punkte fürs Frage stellen, fürs Antworten, wenn die eigene Frage und wenn die eigene Antwort positiv bewertet wurde.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Danke Solf, aber ich weiss schon, wie man hoffe schreibt.
Sorry getan! Wieso bist du so anonym?
Sorry qetan, aber das kann ich mir als Rechtschreibreform-Kritiker jetzt nicht verkneifen (grins): Weißt Du auch, dass man "weiß" mit "ß" schreibt?
Wie geht das auf einer griechischen Tastatur, wo auch alle Umlaute fehlen ?
Taste " Alt" halten und 0223 tippen, daß das ß erscheint.
Das kleine ä ist z.B. "Alt" plus 0228. Diese Codes von der sogenannten ANSI List versteht zumindest jeder Windows Rechner, damit sind alle europäischen Buchstaben darzustellen.
Bei Bedarf lasse ich dir sie gerne zukommen.
Ja, bitte! Gruss von einer "Schweizer Tastatur"!
Da geh ich dann doch lieber zu Schiefertafel und Griffel zurueck, nein, sowas von umstaendlich, noch dazu, lebe seit 72 Jahren ganz gut ohne Doppel "s".
dito, Bruno! Gruß auf die Insel...;-))
:))))