Neue ps4 pro kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geldmacherei... Bessere GPU und sonst nichts nennenswertes, bis auf ich glaube nun 3 USB Eingänge.

ALSO das ist MEINE Meinung, ich halte da immernoch nichts von, so Leuten mein Geld sonst wo hin zu schieben.
Genauso die Sache mit der Abwärtskompatibilität. Eine PS4 KÖNNTE Ps1 spiele wiedergeben.. Aber man kann die Spiele auch wieder und wieder zum Vollpreis für neuere Konsolen rausbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das neue Firmware update das seid gestern online ist, stellt für alle systeme 4K zur verfügung. TV miss nur 4K (HDR) unterstützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss jeder selber für sich entscheiden..

Ich hole sie mir aufjedenfall

Verdopplung der Grafikleistung 4K und Doppelte Beschleunigung des Prozessors ..

Beeindruckende Grafik da kann die die alte PS4 nicht mehr mithalten

Natürlich brauchst du 4K TV mit HDR Unterstützung um das ganze voll auszureizen

Geldmacherei ist Blödsinn ..

Wenn du danach gehst müsstest du alles Geldmacherei nennen wenn neue Sachen rauskommen die verbessert wurden..

Umsonst gibt es nunmal nichts 🤓

Ich jedenfalls freu mich auf die Pro und so teuer isse nun auch nich 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, wenn du schon eine Ps4 besitzt dann nein. Wenn du vor hast dir eine zu holen dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung