Neue Preiswerte Obst/Gemüse Trends die im Gewächshaus wachsen können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Vorschläge mit Kräutern und Pilzen waren doch ganz gut. Superfoods sind auch gute Sachen, die sind halt im Trend. Aber mal ehrlich - du bist Unternehmer/-in und willst jetzt dass andere deine Arbeit machen? Google doch mal ein bisschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiko12345
26.07.2016, 15:34

Ich bin 17 und maturiere im nächsten Jahr und habe bereits das halbe Internet abgeforscht und auch schon ein paar Favoriten aufgeschrieben, aber wenn man soetwas ausprobieren möchte sollte man schon von den Erfahrungen von Leuten profitieren die soetwas schonmal durchgezogen haben...Ich würde meinen Eltern nur einmal alles vorstellen und wenn ihnen eine Idee gefällt, diese genau erforschen..

Und tut mir Leid dass ich auf GuteFrage.net eine Frage gestellt habe ;)

0

Ich würde es an deiner Stelle mit Kräutern versuchen.

Hauptsorten:

Minze

Koriander

Salbei

Rosmarin

Thymian

Nebensorten:

Liebstöckel

Oregano

Estragon

Majoran

Wenn du hier gute Qualität lieferst kannst du sehr gute Preise erzielen und der Markt dürfte nicht übersättigt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiko12345
26.07.2016, 15:35

Danke, ich werde mich mal damit befassen (:

0

Kräuter ist schon nicht schlecht, oder ein paar alte Tomatensorten. Und dann am besten noch biozertifiziert, dann klappt es auch mit dem Geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal über Pilze nachgedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiko12345
26.07.2016, 15:35

ja schon, aber etwas dass man öfters ernten ann wöre halt top :)

0

Was möchtest Du wissen?