Frage von lganzeinfach, 37

Neue Praktikumsstelle. Zu spät?

Wir müssen ein Schulpraktikum absolvieren. Es findet in 1 Monat statt. Ich habe eine neue Stelle hab aber schon den Zettel mit der alten Stelle früher abgegeben. Nun frage ich mich ob es nicht zu spät ist. Ist ja schon in einem Monat.

Danke im voraus!

Antwort
von blubblub1912, 29

Du musst der alten erst mal absagen damit du dort Praktikum machen kannst. 

Und dann sagt du das du was besseres gefunden hast und auch beim alten dich abgemeldet hat 

Das ist wichtig das die Bescheid wissen das du nicht kommst 

Kommentar von lganzeinfach ,

Ich hab schon abgesagt. Ich habe noch eine Kopie vom Zettel. Also kann ich jetzt die Daten angeben und es dann dem Klassenlehrer oder dem Sekretariat geben?

Kommentar von blubblub1912 ,

Ja würde es so machen und dann wirst ja sehen was die sagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community