Frage von HundeFreundin12, 23

Neue phantasialand Öffnungszeiten (Brühl)?

Hallo,
Ich weiß ich kann auch im Internet schauen aber ich habe nur die alten gefunden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aur24, 23

Vom 21 November bis zum 10 Januar und dann nochmal vom 16 bis 17 Januar haben sie von 11 bis 20 Uhr auf

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Dankeee

Antwort
von AnnnaNymous, 21

http://www.phantasialand.de/de/park/seien-sie-unser-gast/oeffnungszeiten/

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Danke :)