Neue Optionen Fernsehen zu schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja. DVB-T hat keinen guten Empfang, S wollen wir nicht und C haben wir nicht. Und viel Geld ausgeben auch nicht ;-) Da fallen mir nur IPTV oder die Apps von Zattoo oder TV-Spielfilm ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DVB-T

oder kann dir magine.TV empfehlen. Gibt dort verschieden Möglichkeiten. Endweder kostenlos (nicht so viele Sender) oder man bucht ein Paket und hat dann endsprechend mehr Sender zu verfügung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterpeter
16.05.2016, 23:33

vielleicht bekommt nächstes Jahr ja den neuen DVB-T2  mehr und besser was rein, ich würde da ja ein guter TV da ist DVB-T und eine alte TV / Zimmerantenne in oder vor das Fernster hängen! Aber TV Gebühren zahlen und kein TV Empfang ist richtig blöd!

0

was ist mit Sat oder DVB-T ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twerkin
16.05.2016, 12:00

Vergessen zu erwähnen, DVB-T hat kein guten Empfang hier und eine Schüssel wollen wir nicht hinhängen

0

Was möchtest Du wissen?