Frage von vegaZ31,

Neue One Piece Folgen?

Kommen eigentlich noch neue One Piece Folgen? Habe keine Lust auf Youtube zu schauen, ich will warten :D Hab gehört sie bekommen dann einen neuen Mitglied son skelett :D lawl

Antwort von Monkey17,

Die sind sowieso alle gekürzt, außerdem alle folgen bis 400 sind auf kino.to auf Deutsch, wenn ihr noch weiter gucken wollt müsst ihr auf My Video gehen aber die sind Japanisch dafür mit deutschen sub.

Antwort von KAMIHONK,

naja es kommt jede woche eine one piece folge, in Japan, ich guck die immer auf myviedo oder so mit deutsch subs, dort sind die schon bei folge 433

Antwort von AlexeyDUR,

Die folgen laufen auf Tele5 . Die sind gerade bei Gecko Moria( folge 360) . Tele 5 strahlt die episoden bis 400 aus dann heißt es wieder warten.

Antwort von cookiekeks,

aaw Brook ! :) *Yohohoho :D Also ich weiß ja nicht , ich kann mri vorstellen das das mit den neuen folgen ncoh ne weile braucht. ich würde dir raten esschon vorher anzuschaun :) - es lohnt sich :)

Antwort von Jussuf,

Ja wie Nixxweiss schon gesagt hat der ist der Musiker von Ruffy unso und der ist vom Charackter aus bisschen sanij aso er steht extrem auf Hösschen wie Lysop und so und bei manchen szenen macht er wundervolle musik er kämpft mit den schwert und sonst jaaa die neuen folgen kommen nicht nuaa in Youtube sondern auch Fansubs seiten aber halt mit Subtitle jo bei weiteren fragen überr Onepiece frag mich einfach :)

Antwort von Nixxweis,

Ja, der Typ wo do dabei kommt is scheinbar voll cool...

der heißt brook un is mineschdens 80 jor alt, ich schick da moen text aus wikipedia......

Brook ist ein lebendes Skelett und war Mitglied der Rumba-Piratenbande, auf deren Riesenwal La Boum Ruffys Bande bereits am Kap der Zwillinge stieß. Dass er ein lebendes Skelett ist, verdankt er seiner Teufelskraft, die es seiner Seele ermöglichte, nach seinem physischen Tod wieder in seinen Körper zurückzukehren. Allerdings irrte seine Seele zu lange umher, so dass sein Körper in der Zwischenzeit verweste.

Brooks Markenzeichen ist sein Afro, und es ist der Traum des Musikers, seinem Freund La Boum vom Schicksal seiner mittlerweile verstorbenen Kameraden der Rumba-Piratenbande zu erzählen.

Kommentar von KAMIHONK,

außerdem erzählt er andauernd knochenwitzeund will die höschen von frauen sehen.

Antwort von KleeneFreche,

Geplant ist, dass die ersehnte 7. Staffel auf dem Sender Tele5 Ende 2009 laufen wird. Aber zu 100% ist noch nicht sicher, ob dies wirklich der Fall sein wird und wenn doch wie viele Folgen gezeigt werden und den Sendetermin

Antwort von Bludus,

auf RTL 2 oda wo ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten