Neue oder gebrauchte Küche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein neue Küche ist nach dem ersten Kochen eine gebrauchte....

Wenn du eine passnde findest, die nicht noch kostenintensiv angepasst werden muß spricht eigentlich nix gegen eine Gebrauchte. Oft bekommt man für weniger Geld höherwertige Geräte, eben weil sie schon benutzt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir eine gebrauchte Küche zulegen willst, sollte sie aber genau deine Küchenmasse haben. Und das ist eher selten.  Alternative wäre eine Küche im Ausverkauf oder du musst bei der gebrauchten Küche Kompromisse machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir haben uns eine gute Gebrauchte gekauft. Haben diese nun knapp 3 Jahre und sind vollkommen zufrieden.

Ich denke es kommt hierbei auf die Wünsche des einzelnen an.

Zum einen ist es eine Preisfrage und zum anderen eine Frage der Ausstattung. Wir haben in die Geräte der Küche lieber etwas mehr investiert und dafür das "Gestell" gebraucht genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?