Frage von TheAge65, 78

Gibt es eine neue Noragami Staffel?

Wird es, oder gibt es eine 3. Staffel von Noragami?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gilgamesh18, Community-Experte für Anime, 47

Wird es, oder gibt es eine 3. Staffel von Noragami?

Bisher wurde nichts angekündigt.

Die ersten zwei Staffeln von Noragami umfassen die ersten 39 Kapitel des Mangas. Der Manga besitzt jedoch über 60 Kapitel.

Handlungsmaterial für eine Fortsetzung ist somit mehr als genug vorhanden.

Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, empfehle ich dir den Manga zu lesen

http://mangafox.me/manga/noragami/v10/c039/1.html

Antwort
von DerSenpai, 48

Der Anime ist noch nicht abgeschlossen also wäre es möglich das noch eine 3. Staffel kommt. ^^

Antwort
von KittyCat992000, 43

Ich denke schon, dass noch eine Staffel kommt. Wann weiß ich jedoch nicht.

Antwort
von Layla14, 19

Also ich hab irgendwo gehört oder gelesen dass es noch eine 3. Staffel geben soll. ;)