Frage von Flausches, 53

Neue noch nie so dar gewesene Website?

Hat jemand eine Idee für eine gute Website bzw. kennt jemand eine Website an der ihm noch etwas fehlt? Unser Team ist auf der Suche nach Vorschlägen! Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von ChrisiBreu, 7

Am besten eigene Ideen konzeptieren und seine eigenen Ideen verkaufen an statt andere, das fühlt sich wesentlich besser an.
Wenn euch nix einfällt dann geht doch auf Fortbildungen oder irgendwelche Aufbaukurse in html,php, etc auf der uni oder wo anders
LG
Chris

Antwort
von Deiectus, 39

Hier würde ich nicht nachfragen ;)

Antwort
von BrokerJohny, 7

Looooooooooooooooooool Frage ich mich gerade wer ist naiver die die sich für euer "Team" die "" sind mit Absicht gewählt weil ich er glaube das dahinter 1-3 Kiddis stecken die glauben mit soner Seite von Wix oder Jimdo dann Geld machen zu können.

Ich würde gerne Wörter wählen die man hier leider nicht nutzen darf. Aber auf so einer abgewrackten billigen Masche. Unterste Schublade.

Aber damit euer TEAM (hahaha) was hat.

Webseite wo andere für andere Ideen und Projekte entwickeln die ihr dann vermarkten könnt in eurem Namen.

Titel:

Dumm sucht Dümmer 

Untertitel

(Arbeite für uns schenk uns deine Ideen)

Aber wenn ich mir die restlichen Fragen so anschaue kann man eurem Team (lol) ruhig Ideen geben. Wird eh nie was von

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community