Frage von seysan, 52

Neue nivida Grafikkarte als Treiber neu wie?

Hallo Leute ich habe eine Asus gtx 960 und habe die Treiber dafür installiert aber Jetz habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft auch von Asus und ich wollte fragen wie ich das Jetz mit den Treibern mache das die alten gelöscht werden und die neuen für die neue Grafikkarte installieren kann

Antwort
von ThatsPureShit, 16

Installier dir NVIDIA GeForce Experience, damit fällt das Gesuche für Nvidia Karten weg. -> Einfach neue Karte einbauen, das Programm macht dann alle nötigen Änderungen.

Falls du dir aber eine AMD Karte gekauft hast, dann deinstallier die Treiber über die Systemsteuerung, schalte den PC aus und bau die neue Karte ein. Danach unter http://support.amd.com/de-de/download den Treiber aussuchen, runterladen und installieren

Antwort
von lutsches99, 22

Alten Treiber unter Systemsteuerung --> Software (im Suchfeld eingeben) deinstallieren

Neuen Treiber installieren

Antwort
von Joneyf, 23

Unter Programme und Features nach Nvidia Treiber suchen, diesen dann deinstallieren via. Rechtsklick. Dann den Pc herunterfahren, Graka ausbauen, neue rein, hochfahren und dann den neuen Treiber einfach installieren

Antwort
von rosek, 20

schau dir am besten dieses video mal an ;)

Antwort
von ReckerM82, 17

Einfach Treiber deinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community