Frage von barfuss223, 147

Neue Nike Air Max barfuß tragen?

Soll ich meine neue Nike Air Max barfuß tragen?

Support

Liebe/r barfuss223,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nikiboy08, 96

Also ich finde es geil wenn schuhe so anfangen geil zum richen und auch füße die machen mich auch geil aber jeder wie er will

Kommentar von barfuss223 ,

Echt? Find ich cool! Wie oft warst du schon barfuß in Turnschuhen?

Kommentar von barfuss223 ,

??

Kommentar von nikiboy08 ,

Schon oft daher stunken meine schuhe auch schon extrem geil du auch?

Antwort
von ciana19, 104

Nein 👎 sie fangen an zu stinken und es ist unhygienisch da kannst du dir bald wieder neue kaufen

Kommentar von barfuss223 ,

Ok Danke für Deinen Rat!

Kommentar von barfuss223 ,

Hattest du deine Nike Air auch oder Turnschuhe auch schon mal barfuß an?

Antwort
von barfussjim, 78

Trag lieber deine Socken barfuß ;)