Frage von sese12321, 51

Neue Naruto spiele?

Denkt ihr das noch Naruto spiele für die ps4 kommen? Also storm spiele kommen ja keine mehr aber vielleicht andere Naruto spiele? Z.b Boruto oder nochmal alles nur anders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 22

Bandai hat schon letztes Jahr einige neue Namen rechtlich schützen lassen. Es kommen also auf jeden Fall noch neue Games. Dieses Jahr erscheint erst mal Naruto Ultimate Ninja Blazing für Smartphones. Zuerst aber in Japan, zu einem Release im Westen gibt es noch keine konkreten Infos. Wie es mit weiteren Spielen aussieht, muss man abwarten, aber neben Blazing hat Bandai noch die Namen "Narutimate Wars" und "Narutimate Braves" schützen lassen, also kann man davon ausgehen, dass es Pläne gibt.

http://www.animenewsnetwork.com/daily-briefs/2015-09-16/bandai-namco-files-narut...

Antwort
von FickleCat, 31

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass nach dem Letztem keine Neuen mehr kommen werden.

Bei Boruto würde ich schätzen, dass es - wenn überhaupt - noch lange Zeit dauernd wird, bis dazu ein Spiel kommt.

Kommentar von sese12321 ,

OK ist halt echt schade :(