Frage von tihac,

neue naruto serie ???!!

ich seh schon seit paar tagen ,infos zu narutO AKKIPUDEN was ist das 

Antwort von MrsCoco,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich denk nich das es akkipuden gibt / geben würd( erstmal der name...omg)

vorallem nach den neusten ständen ist es eher unwahrscheinlich das es noch einen timeskip geben würd

Antwort von iScreamy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist 99,9% Fake. Und wenn es Bilder gibt sind das Fan Mades.

Link?

mfG Max

Antwort von Boxassassin,

eine fälschung von fans...mehr nicht

Antwort von FreakyanimeBoy,

DAs ist zu 1000% fake

Antwort von MementosMori,

solange es von offizieller seite keine bestätigung dazu gibt, ist es in  meinen augen reiner FAKE.

@ tihac

die bilder in diesem video,was du bei "iScreamy" gepostet hast, sind reines fanmaterial. zusammengeschnippselt auf bildern, die auf deviantart.com zu finden sind.

hier z.b das sakura/naruto-ambu-bild  von "ladygt93"

http://ladygt93.deviantart.com/gallery/5360258?offset=48#/d1jx2hh

ebenso stammt auch das bild im video ab 1:00 min  von dieser künstlerin.

so ziemlich eine der besten im web, die den stil von kishimoto qualitativ sogut beherrscht, dass oft gefragt wird, von welcher folge dieser "screenshot" denn sei.

das naruto-im-akazuki-outfit-bild im video ab 1:49 ist auch auf deviantart zu finden. es stammt von der zeichnerin "vinrylgrave" Gibts im übrigen auch als Komplettbild mit Sasuke und Sakura dabei - ebenfalls im akazuki-style.

und von "TwinEnigma" stammt das Naruto-Hokage-Bild von 1:30, auch auf DA zu finden.

Das komplette Bild gibts übrigens als Desktophintergrund inkl. Sakura. beide im "Erwachsenen-outfit".

ausserdem hat mal ne cosplay-firma das bild verwendet um die auf dem bild dargestellten kostüme nachzunähen und zu verkaufen.

das bild ab 1:15 zeigt naruto im eremitenmodus, was in meinen augen lediglich auf den kampf zwischen ihm und sasuke anspielt, der in den nächsten folgen kommt.

ich kenns vom sehen her, weiß aber nicht, wers gezeichnet hat.

ich finds faszinierend, wieviel über dieses akkipuden gemunkelt wird, aber wie schon gesagt:

solang von offizieller seite nichts darüber rauskommt, ist es leidiglich fanstuff.

Antwort von akumu,

so ein mist.

wieso sollte man schon eine neue serie planen, wenn die alte gerade noch voll im gange ist?

Antwort von atasel,

nope faik auf jeden fall

Kommentar von atasel,

und außerdem hat das wort akkipuden kein sin oder?

Kommentar von atasel,

und außerdem hat das wort akkipuden kein sin oder?

Antwort von ShiroHikari,

eine neue staffel oder ähnliches müsste im shounen jump, auf der tv tokyo inet seite oder in einem interview von kishimoto gestanden haben, aber nirgends wird sowas erwähnt

also fake bzw fanfictions

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten