wenn ich letzte Zeit nach neuen sehe, sehe ich zwar neue Nachrichten aber alle bereits vor mir gelesen wie ist das möglich?? wobei nur ich dieses Passwort habe. was muss ich tun damit das aufhört.
lg Carolin
ändere zur sicherheit dein passwort. man kann ja nie wissen ;)

Du schreibst nicht, ob Du Deine E-Mails über das Internet oder über ein E-Mail-Programm (wie Outlook oder Thunderbird zum Beispiel) abrufst. Das macht eventuell einen Unterschied.
Aber generell: Wenn Du sicher bist, dass Du die Nachricht noch nicht angeklickt hattest, dann scheint doch jemand Dein Passwort zu kennen oder geknackt zu haben. Ändere es am besten sofort.
Benutze ein Passwort, das mindestens 6 oder 8 Zeichen lang ist - besser noch länger - und aus Buchstaben und Zahlen besteht. Die Buchstaben sowie die Zahlen sollten möglichst keinen Sinn ergeben, also kein Wort oder Datum oder sowas sein. Du kannst zum Beispiel die Anfangs- oder die letzten Buchstaben der Worte eines Satzes hernehmen, den Du Dir gut merken kannst. Sowas wie "Mein Lieblings-Cousain Als Ich 6 War Hieß Josef" --> MLCAI6WHJ, oder "Beste Freundin im Kindergarten 82: Tanja" --> BFiK82T

Einstellungen Deines Mailclients ueberpruefen, ob da vielleicht eingehende Mails automatisch als "gelesen" markiert werden...

Guten Morgen, grundsätzlich ist es so wie viele hier schon schreiben, ändere jetzt erstmal sehr schnell dein Passwort, und wähle dabei ein sicheres Passwort. Solltest du da Probleme haben dann kannst Du auch Hilfen nutzen wie diese hier : http://my.security-gui.de/pwdgen.php
Weiter möchte ich dich nicht verunsichern, aber es besteht auch die Möglichkeit das auf deinem Rechner ein Keylogger ist oder das man wenn dein Rechner in einem Netzwerkläuft die Daten mittels eines Ultrasniffers abgegriffen hat und verwendet. Damit bestünde dann die Gefahr das auch das Anmeldekennwort auf deinem Rechner, so wie alle anderen Passworte übermittelt wurden, oder im Fall das Du dein Passwort jetzt änderst könnte dieses auch direkt wieder übermittelt werden.
Meine Frage an Dich: Ist das ein privater Rechner den Du zu Haus benutzt, oder ist das ein Dienstrechner?
Vg, //dog

Die zeit fürs Lesen verlängern. Wenn du die Nachricht anklickst ist sie schon gelesen.
dogit am 21. Oktober 2009 05:34 das würde wenn es um eine mail geht, nämlich um die erste in der reihe auch zutreffen, aber caroline schreibt ja das es um mehr als eine geht.

Passwort ändern.. Und demjenigen der dein Passwort kennt solltest du ausrichten, dass wenn er schon deine Nachrichten liesst sie besser danach als "ungelesen" markiert.
dogit am 21. Oktober 2009 05:35 generell gibt man ja auch sein passwort nicht weiter, das wäre ein grober fehler in sachen datenschutz / datensicherheit.