Frage von LeniPCDHGA, 40

Neue Musik...Deutsch Pop/Rock Empfehlungen?

Hey Leute, ich finde in letzter Zeit deutsche Musik total gut... Also Nicht der typische Schlager sondern so eher Pop wie Phillip Dittberner, Max Giesinger oder auch Kraftklub sowas... Oder auch Rap aber eher so Prinz Pi und Casper Richtung... Deswegen wollte ich fragen ob ihr ein paar Empfehlungen habt, weil ich nichts mehr finde...

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 4

Geht auch sowas?

  • Massendefekt - Echo
  • KMPFSPRT - Atheist
  • Kärbholz - Fallen und Fliegen
  • Adam Angst - Professoren
  • Annenmaykantereit - Barfuß am Klavier
  • GWLT - Grundmauern der Furcht
  • Alex Mofa Gang - Unser Haus
  • Staatspunkrott - N.E.O.N.
  • Atoa - Du lebst nur einmal
  • Abstürzende Brieftauben - Nie wieder Pegida

Antwort
von markthegraves, 16

hmm joris oder genetikk

Antwort
von RoAlZi, 17

Isolation Berlin

Trümmer

Ja, Panik

Antwort
von nowornever15, 13

Wenn Du Philipp Dittberner gut findest, könnte Dir auch Johannes Oerding gefallen.

Hier zwei Lieder:

Wenn du lebst

Alles brennt

 

Antwort
von Vaniz, 27

Ich höre zur Zeit nur noch D-flame 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten