Frage von FecksLP, 42

Neue Musik für Unterwegs?

Seit tagen hör ich die gleiche Musik wenn ich zur Schule / nachhause komme (und wenn ich mal in die Stadt gehe) doch da ich meine Playlist mit der Musik schon so oft gehört habe ist es langsam öde und würde gerne ein Paar neue Lieder DIE ÄHNLICH sind haben. Bisher war in meiner Playlist: Sämtliche song´s von der Band BMTH (Bring me to Horizon), 3 Lieder von Kontra K (an deiner Seite, Erfolg ist kein Glück und Atme den regen), Remixes von Plasma3Musik (Overwatch Theme song remix, Skyrim Theme Remix und Heart of Courage Remix) und noch das Opening von dem neuen Anime Re:Zero. Sind alles nicht unbedingt ruhige lieder.

Ach so ich vertiefe mich gerne in die Musik weshalb Rap eigentlich weniger geeignet ist (Aber ich finde Kontra K ziemlich gut)

Danke schon mal für die Vorschläge!

Antwort
von marineblaues, 15

Die Lieder von Halsey sind richtig gut und kann man immer hören. Auch in Dauerschleife. :)

Antwort
von farshidjeni, 28

Check mal das erste und zweite Album von Madsen aus. Die waren gut.

Antwort
von xIsii, 28

Ich kann 187 Strassenbande empfehlen 

Antwort
von Vexertex, 9

Vieleicht hielft dir das nicht sehr weiter aber check mal Future House auß deren . musikis so ober geil =)

Antwort
von jort93, 8

ich mag die band Faky das ist eine japanische rock band. oder auch kana boon das ist auch eine japanische band. oder nano. eine japanisch amerikanische sängerin.

auch vielleicht a day to rememeber. das ist punk-pop-rock oder so. blink 182, pierce the veil, bowling for the soup, all time low und good charlotte machen auch sowas ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community