Neue musik 2016?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • BTS - "Fire" (erst knapp ne Woche alt und hat ne super Choreo und extrem gute Beats!)
  • BTS - "Epilogue: Young Forever" (gerade eines meiner Lieblingslieder und auch noch ganz neu)
  • das neue Album von Got7, vor allem gefallen mir "Fly", "Homerun" und "Fish"
  • Boys Republic mit "Get Down"Block B - "Toy" finde ich auch sehr gut und empfehlenswert
  • Up10tion - "Attention" ist auch erst vor kurzem herausgekommen und gefällt mir sehr :) 

Sind alle 2016 rausgekommen! :)

Hier noch der Link zu "Fire":

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faded, Adventure of a livetime, Stimme, Exs & Ohs, Das ist dein Leben, 7 Years, Catch & Release, Hey Everybody

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sind Lieder aus den Charts und sonst welche, die sehr beliebt sind und oft in Clubs gehört werden, wie z.B. Panda. Sind eben Richtung R&B Lieder und Charts.

Don't let me down -Chainsmokers

One dance - Drake

Famous -Kayne West ft. Rihanna

What you came for - Calvin Harris

Wir sind groß - Mark Forster

Dangerous Woman - Ariana Grande

Work from home - Fifth Harmony

Life - Fifth Harmony

Panda - Desiigner

Be the one - Dua Lipa

Little more - Chris Brown

Get ugly - Jason Derulo

Blind - Feder

Miracle - Julian Perretta

This girl - Kungs

I took a pill in Ibiza - Mike Posner

In the night - The weeknd

Might not - The weeknd

Eyes shut - Years & Years

Youth - Troye Sivan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krewella- Beggars ♥

Von Chainsmokers Don't let me down und Roses 

Iggy Azalea- Team

Pvris- You and I ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar nicht so meins, aber sonst die Charts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?