Baiana am 04.05.2008 um 2:02 Uhr
Abend zusammen. Ich habe heute mal wieder ein bissle aufgelegt und festgestellt, dass neue Musik fehlt.
TripHop ist mein Ding, daher Sorry an alle, denen das nix sagt oder die das einfach mal doof finden.
Ich mach trotzdem 'ne Umfrage: Was lohnt sich? Wo / bei wem gibt es neue und richtig gute Scheiben?

Komisch, dass man immer gleich jede Art von Musik immer in eine Schublade stecken muss. Wahrscheinlich kommt bald "QuadroHop" als Version 1.3 von HipHop.

die sind ääääääääächt cool ;)))

Ich kenne zwar Rage against the machine und Massive Attack, aber ob die was Neues raus haben... Keine Ahnung.
Bin aber auch nicht so der Held, was neue Musik angeht.
LG
Wieselchen

Du bist mir ja einer! Aber mir "Oma" sagen alle Alternativen nichts. Leider! Müsste ich die kennen? Oder soll ich in die Gruft? Überlege Dir aber Deine Antwort: hier sind viele im Vierziger Jahrgang!
Ist das ein Grund, die Musik nicht zu kennen? Muß ich jetzt in die Ecke:))))) L.G.
pippi60 am 4. Mai 2008 02:15 Neeeiiinnn! Dann eher ich! Ich habe die letzten Jahre eher mit Schlagern gelebt! Aber ich kenne dadurch kaum die neue Musik!
Bleib mal hier, die Ecke läuft nicht weg. L.G.
na gut dann füg ich auch mal bissel grau dazu, weil ich die antwort so gut formuliert ist

Kenne nur HipHop und keinen TripHop. Sorry, aber du hast diese Antwortmöglichkeit ja nicht umsonst reingesetzt!;-)

Ich glaube, Du bist betrunken!
Baiana am 4. Mai 2008 10:29 ??
Geb doch mal die Namen bei you Tube ein. Wenn was neues da ist, kannst Du es Dir auch gleich anhören. L.G.
Naja,muss nicht alles kennen antworte trotzdem fürs nicht brauchen können

Ich glaube nicht, dass Rage Against the Machine Trip Hop ist.
Baiana am 4. Mai 2008 10:29 Richtig, ist Cross Over, gefällt mir trotzdem.

TripHop hat mit HipHop mal so gar nix zu tun.