Frage von isabella755, 45

Neue Möbel aber auf Urlaub verzichten ?

Unsere Couch ist etwas kaputt (Leder) aber ich bin nirgends hingefahren in diesen Sommerferien :( sollen wir eine neue Couch kaufen oder einen schönen Urlaub in zB Italien haben? Meine Mutter hat mich diese Frage gestellt und ich weiß nicht. Bitte keine unnötigen Antworten! Wenn wir eine Couch kaufen dann fahren wir allg nur nach Berlin, um dort Sachen zu shoppen. Was würdet ihr tun? Können wir nicht die Couch einf Ende des Jahres kaufen 🙄 jetzt sind Sommerferien und in der Schulzeit lern ich und so aber wenn ich nirgends war. Keine Ahnung wie würdet ihr euch entscheiden ? Besseren Vorschlag o.ä die Couch ist jetzt nicht so kaputt dass man nicht mehr drauf sitzt! Sie ist bloß etw zerrissen aber wir haben so eine couch Decke die wir oft drauflegen sodass man diese Risse net sieht. Danke im Voraus :)

Antwort
von Detten83, 31

Ich kenne leider nicht euer monatliches Einkommen, aber günstige Reisen kann man sich planen lassen, einfach mal "Reisen planen lassen" googlen. Die Couch kann man in vielen Möbelhäusern mit 0% finanzieren. Kann ich aber nur empfehlen, wenn nicht schon andere Kredite laufen und die Raten nicht zu hoch für euch sind.

Antwort
von swissss, 25

Ferien, Leute kennenlernen, Fun, gutes Essen ,wo ist das Problem?

Kommentar von swissss ,

oder einfach ganz allein in einem neuen Sofa sitzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community