Frage von GirlsTalk 02.04.2010

Neue Mode: Godet-Rock. Macht der dick oder nicht?

• Hilfreichste Antwort von JuergenWB 03.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mir gefallen sie auch an schlankeren Menschen besser, aber unsere Meinung muß für Dich nicht maßgebend sein. Dafür gibt es die Möglichkeit der anprobe in Verbindung mit einem oder auch mehreren Blicken in den Spiegel! Nutze diese Möglichkeiten und lass Dir nichts von anderen einreden.

Unter Umständen kannst Du auch durch die Wahl passender Farben oder Muster die Optik strecken, oder aber durch die Kombination mit zu Deiner Figur geeigneten Oberteilen?

• Antwort von ghopfer 09.01.2012

Ganz grundsaetzlich, es ist nie der Godet-Rock der Euch Frauen dick macht sondern immer der Speck um die Hueften.

• Antwort von ghopfer 09.01.2012

Ganz grundsaetzlich ist es nie der Godet-Rock der Euch Frauen dick macht sondern immer der Speck um die Hueften.

• Antwort von nudili 02.04.2010

Meiner Mienung nach ist der Rock tatsähclich nur was für schlanke Frauen und Mädels sonst wirtk das so "gezwungen". Aber Du darfst nicht vergessen, dass du dich nciht danach richten musst. Geh doch einfach mal in einen Laden und probier ihn an. Vielleicht steht dir der Rock ja trotzdem gut, denn Ausnahmen bestätigen ja die Regel. ;) Wenn Du den Rock so schön findest kannst Du ihn dir ja trotzdem kaufen -auch wenns vielleichtundvorteilhaft wäre wenn man etwas merh auf den Rippen hat-. Immerhin musst du nicht deiner Freundin gefallen oder sonst irgendwen, sondern Dir. Wenn Du dich magst und dich respektierst macht dich daas hübsch, egal wie Du in dem Rock aussiehst.

• Antwort von lola66 02.04.2010

Ich finde diese Röcke nur etwas für schlanke Mädchen und Frauen, da der odere Teil des Rockes fast immer eng am Bauch anliegt und dann unten weit wird. Ich finde es bei dickeren Frauen häßlich, denn darin sieht man nur schwanger aus und nicht schlank oder hübsch. Ich kann so einen gar nicht tragen , aber es gibt noch viele schöne Rockarten.Denke aber immer daran, dass nicht deine Freundin den Rock tragen mußt , sondern dass du ihn tragen möchtest und wenn er dir gefällt und du meinst, dass er dir steht,dann kaufe ihn dir und trage ihn mit Freude.

• Antwort von Duemmerchen 02.04.2010

Ich finde die schon auf den Bildern hässlich und sollten nur von schlanken Frauen getragen werden =|

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!