Frage von MatArtz, 53

Neue Minecraft Minigame idee?

Ich suche eine neue gute Minigame Idee und kenne mich extrem gut mit command blöcken aus. Das problem ist, dass ich keine ideen habe und meine freunde auch nicht ^^

Antwort
von Marc747, 42

Mache einen Command der ein Labyrint errichtet aus Cobble, in einem beliebigen bereich den man vorher mit Spawneggs makieren kann.

Kommentar von MatArtz ,

Ich meine einen minigame

Antwort
von hardcoree, 35

Ein Bild auf einer Tafel mithilfe von Blöcken darstellen (z.B. Mario) und die Spieler dieses Bild dann z.B. auf dem Boden nachbauen lassen.
(Gegebenenfalls noch dem Spieler automatisch die richtigen Blöcke geben)

MfG

Kommentar von MatArtz ,

Gibt es nicht sowas schon ? ^^

Kommentar von MatArtz ,

hättest du vl. noch eine gute idee ? 

Kommentar von hardcoree ,

Du hast recht. Ist mir gerade auch eingefallen. Replika heisst das glaube ich.

Du könntest ja versuchen einen guten "Castle Rush"-Modus zu entwerfen. Ich meine der auf PlayInfinity ist nicht schlecht aber er hat sehr viele Macken und die Kreativität ist durch die Beschränkungen dort ziemlich eingegrenzt.

So auf die schnelle fällt mir nichts mehr ein aber falls mir noch ein Geistesblitz kommt, sage ich bescheid ^^

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community