Weitere Informationen
Ähnlich liegt der Fall bei der DECT-Technik, die für schnurlose Haustelefone eingesetzt wird. In Gebäuden strahlen sie bis zu 50 Meter weit, unter freiem Himmel bis zu 300 Meter. Und: "Telefon-Netzbetreiber setzen in dünn besiedelten Gebieten, DECT ein, um die bisher drahtgebundene so genannte letzte Meile von den Ortsvermittlungen bis zu den Hausanlagen der Kunden durch eine Funkstrecke zu ersetzen.", mahnt Dimitri Schischkin von Lanwireless.de.

Lach!!!
Hilfe, mein Zwerchfell...
hab ich doch gewusst, dass ich wieder ein paar Leute fröhlich stimme. Ich geb gern noch einen drauf. Ich bin selbst Rutengeher. Hab das natürlich auch selbst getestet. ;-) leider wieder nix wissenschaftliches. Aber ehrlich gesagt ist mir das völlig schnuppe. Hauptsache MIR geht es gut.
DH für Raimund.
Raimund, wer zuletzt lacht, lacht am besten!!! DH
Wo bekommt man so etwas, würde mich interessieren.
Um Funkstrahlen abzuschirmen braucht es nur irgendein gewöhnliches Blech oder Metallteil. Da ist die Kunst der Esoterik schon tief gesunken. Ich schätze ein grosser Ohrring hält schon etwa 10% der Strahlung ab. Und für Männer natürlich ein Stahlhelm, der hilft gegen alles.
Ergänzung: Das Metallteil muss aber geerdet sein, sonst wirkt jedes Metall als Empfangs-Antenne.
Was machen eigentlich die Leute, die um den Berliner Alexanderplatz wohnen und 150.000 Watt Sendeleistung der Rundstrahl-Antenne vor ihrer Nase haben. Müssten die nicht alle schon längst tot sein oder wenigstens "heiße Ohren" haben? Alles was ich bemerke, das innerhalb von 500 meter um den Fernsehturm meine Funkfernbedienung der Auto-Zentralverriegelung nicht funktioniert. Soviel zum Thema Elektrosmog.
Danke für die vielen Kommentare. Ich erzähle gern was dazu. In der Nähe von München gibt es ein Haus, deren Eigentümer einen Hasendraht über das gesamte Gebäude gezogen haben, um sich vor der Strahlung zu schützen. Messungen haben bestätigt, das die Strahlung deutlich reduziert wurde.
Nur beim Handy will ich ja nicht die Strahlung komplett reduzieren, sonst habe ich ja keinen Empfang mehr, sondern nur die pathogene ( = krankmachende ) Strahlung löschen. Das geschieht nach dem ( naturwissenschaftlich anerkannten ) Prinzip der INTERFERENZ.
Was Jogger gesagt hat über seine Funklfernbedienung zeigt ein grobes Bild der Interferenz, sozusagen die komplette Löschung der Wellen seiner Funkfernbedienung.
Bei dem von mir benutzten Gerät ist auf einem Chip die Gegeninformation gespeichert, die durch Interferenz die pathogene Strahlung löscht! also nicht nur überlagert.
Möglichkeiten, diese Schwingungen zu erkenn sind u.a.: Bioresonanz - Segmentaldiagnostik - Elektroakupunkturdiagnose - Bluttest nach Dr. Aschoff - Hautwiderstandsmessungen - Dunkelfeldmikroskopie - Kristallanalyse - Biophotonen - Wasser-Reife-Methode nach Bernd Bruns und - Pendeln, Biosensor, Lecherantenne, kurz: Rutengehen.
Ach ja Frohnatur wollte wissen, wo es sowas gibt: kannste bei mir bestellen. Gerne auch 4 Wochen zum unverbindlichen testen
AuWeia!!!Tut ganz schön weh!