Neue Menschen kennen lernen/ Smalltalk tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bitte bitte sei frei. zeig uns allen wer du bist. du brauchst keine angst haben vor fehler, egal was du sagst, es ist das richtige.

geh einfach auf die leute zu und sei sympathisch, lächle, wennd ie situation es zuläßt mach einen witz, gerne auch unter der gürtellinie um das eis zu brechen. zwing die leute dich zu sehen. halt dich niemals zurück, sondern mach es einfach. genau so wie du bist ist es gut aber zeig es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schwierig das klingt: Übung macht den Meister.

Bedenke einfach, wie viele andere das schon vor dir geschafft haben. Du bist nicht dazu geboren, keine Gespräche führen zu können ;-)
Viel Erfolg beim Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?