Frage von iiDubstylezZ, 93

Neue Maus mit Fehlercode 43?

Hallo Leute ich habe mir eine neue maus gekauft --> Gaming Mouse uRage von der Firma hama und zwar als ich sie ansteckte ging sie für eine kurze zeit so ca 10 sec die led leuchtet immer noch aber mauszeiger usw bewegt sich nicht im geräte manager wird folgender fehler angezeigt Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung) (Doppel klick (natürlich mit einer anderen maus die einwand frei funktioniert)) Gerätestatus Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.

Anfang war es noch ein fehler code10 . treiber sind laut gerätemanager aktuell. zu meinen system : Win10 Pro, Prozessor: Intel Core i3 4130 ,8gb ram, 64 bit system, ich hoffe das sind genug daten. ich bitte um hilfe ps entschuldigung das gutefrage alles neben einader schreibt danke im vorraus

Antwort
von Culles, 67

Hallo,

da auch die Neuinstallation des Treibers nichts gebracht hat, gehe ich davon aus , dass die Maus defekt ist. Du solltest sie umtauschen.

LG Culles

Kommentar von iiDubstylezZ ,

es könnte natürlich möglich sein vllt gibt es ja noch eine möglichkeit von anderen usern habe ja immerhin eine 14 tage rückgabe erstattung

Kommentar von iiDubstylezZ ,

so  eines ist sicher die maus ist nicht defekt habe sie jz an einem etwas älteren pc mit win xp und dort funktioniert sie einwandfrei

Antwort
von iiDubstylezZ, 68

möchte noch hinzufügen : Das Gerät "USB\VID_0000&PID_0002\5&15c311e1&0&5" konnte nicht migriert werden.

ID der letzten Geräteinstanz: IUSB3\ROOT_HUB30\4&1ED8C4AE&0
Klassen-GUID: {36FC9E60-C465-11CF-8056-444553540000}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0xF000FFFFFFFFF102
Vorhanden: true
Status: 0xC0000719

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten