Frage von SockenPawel, 235

Neue Maus bewegt sich nicht?

Moin moin,

so eben ist meine neue Roccat Lua angekommen und habe sie auch direkt angschlossen. Nun da sie leuchtet sehe ich, dass sie soweit funktioniert. Aber wenn ich die Maus bewege, kommt auf dem Desktop nichts.

Danke jetzt schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gluglu, 181

Manchmal dauert es ein wenig bis neue Mäuse funktionieren. Einfach angesteckt lassen und mal ein paar Minuten warten... hatte ich auch schon mal.

Ansonsten PC noch einmal herunterfahren und wieder neu starten... mit der neu angeschlossenen Maus zusammen. Evtl. merkt er, daß was noch nicht passt.

Mfg

Antwort
von rosek, 182

schließ sie nochmal an und warte paar minuten ... vielleicht dauert es ein wenig bis die treiber installiert sind

Antwort
von IncludeFX, 161

Vielleicht mal den PC neustarten ansonsten ist wahrscheinlich der Laser defekt.

Kommentar von SockenPawel ,

Der ist ja an :/

Antwort
von TeeTier, 96

Vielleicht das falsche Futter? Gib ihr mal was zu trinken, dann regt sie sich auch wieder.

PS: Wenn deine Maus wirklich leuchtet, solltest du mit ihr einen Arzt aufsuchen! :)

Antwort
von Jenehla, 117

Treiber sind installiert?

Kommentar von SockenPawel ,

Wenn sie angeschlossen ist, kann ich sie nicht bewegen, deswegen, habe ich noch meine alte Razer Maus dran, um ueberhaupt etwas zu machen


Kommentar von Jenehla ,

okay, dann hab ich keine Idee..