Frage von aehhHILFE, 39

neue maus auch kaputt?

hi hatte eine logitech g500 habe sie aber vor einer woche aus wut auf den tisch gehauen und seid dem funktioniert sie nicht mehr richtig wenn ich mit der maus schnelle bewegungen mache bleibt der courser mitten im bild stehen bei langsamen funktioniert noch alles

habe gedacht sie ist kaputt und habe mir jetzt eine razer deathadder 3.5g gakauft sie ist nagelneu aber hat das allergleiche problem DAS VERSTEHE ICH NICHT

bedanke mich schonmal im vorraus für eine lösung

P.S.: Notfallplan: Pc neu aufsetzten (glaubt ihr das hilft)?

Antwort
von Decepion, 24

Den Notfallplan würd' ich nicht verwirklichen. Erstmal den aktuellsten Treiber der Deathadder 3.5g runterladen und sonst probieren die in 'nen anderen USB-Port einzustecken.

Kommentar von aehhHILFE ,

habe den treiber deinstalliert und neu installiert und ion eine neue buchse gesteckt aber ist immer noch da

Kommentar von Decepion ,

Hast du auch den Treiber deiner alten Maus deinstalliert?

ja habe ich

Kommentar von Decepion ,

Puuh das ist komisch. Vielleicht kann dir da der Windows-Support weiterhelfen.

Antwort
von DatKev, 26

Systemsteuerung> Suchzeile"Maus" eingeben> Mauseinstellungen durchsehen oder auf Standard zurücksetzen!

Viel Glück

alles auf standart zurückgestellt und neu gestartet. funktioniert immer noch nicht

Kommentar von DatKev ,

Mauspad?

Kommentar von DatKev ,

http://www.readmore.de/forums/90-esport/16-counter-strike-technik/24560-maus-hak...

ich glaub ich habs. Geh mal in Razer Synapse. Dort stellst du die hz auf 1000!

steelseries qck+ habe aber von einem kumpel das razer galoppa ausgeliehen oder wie des heißt hat auch nicht funktioniert habe es auch schon auf dem blanken tisch versucht und auf einem block aber nix geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten