Frage von Mimmii123, 172

Neue Matratze Schulterschmerzen Eingewöhnungszeit?

Hallo, habe mir 3 Tagen eine neue Matratze gekauft habe aber leider Schulterschmerzen wenn ich auf der Seite liege. Man sagt ja immer, dass man eine Eingewöhnungsphase benötigt, aber können in der Zeit auch Schulterschmerzen auftreten? Vielen Dank im voraus

Antwort
von Looney199, 144

Hi. Liegt deine wirbelsäule gerade? Wenn ja, dann kann es sein das es weggeht. Aber ich denke die Matratze ist im Schulterbereich zu fest. Die schmerzen werden nicht weggehen, sondern irgendwann auch die HWS betreffen. 

Lass von jemanden schauen ob du gerade liegst. Bilder findest du im Internet. Solltest schief liegen, Tausch sie um sofern das geht, da brauchst du nicht mehr warten, wird nicht besser

Antwort
von AKUnoHANA, 139

Najaaaaa~ hast du denn mal auf den Härtegrad der Matratze geachtet? Und was für ne Art es ist? Da gibt es nämlich gravierende Unterschiede. Hast du dich denn richtig beraten lassen oder hast du die einfach nur blind bestellt, ohne Probeliegen oder so was in der Richtung? Weil, das wäre besser gewesen vor dem Kauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten