Frage von LizzyC, 56

Neue Mangas - Entscheidungshilfe?

Ich habe mir alle Leseproben durchgesehen und kann mich immer noch nicht entscheiden, welchen neuen Manga ich anfangen soll. Was haltet ihr von folgenden Mangas?

7th Garden

Ano hana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen

Cagaster

Der Junge und das Biest

Dimension W

Grab der Schmetterlinge

Hiniiru - Wie Motten ins Licht

Home Sweet Home

Lupus in Fabula

Magical Girl Site

School Court

Antwort
von Soraisawesome, 23

Ano Hana ist auf jeden Fall zu empfehlen!! Meiner Meinung nach einer der Traurigsten und Besten Animes überhaupt aber Traurig auf eine komplett andere Art und Weiße wie man es sonst vielleicht gewohn ist :)

Antwort
von LizzyC, 5

Danke für die Antworten. Ich werde bestimmt Ano Hana nehmen, da ihr alle ihn einstimmig empfohlen habt. Wenn jemand einen der anderen Mangas gelesen hat, wäre ich für weitere Empfehlungen dankbar, denn zusätzlich zu Ano Hana würde ich mir auch noch gern einen actionlastigeren Manga kaufen.

Antwort
von Kharon, 13

Ich schließe mich den anderen an und würde dir AnoHana (Ano hi mita hana no namae wo bokutachi wa mada shiranai) empfehlen. Die Geschichte ist zwar traurig, aber trotzdem süß gemacht und wirklich mitreißend.

Antwort
von SchokoKatze111, 22

Ich hab den Anime von AnoHana geguckt und fand ihn echt gut :) Von dem Jungen und das Biest habe ich gehört, dass er echt gut sein soll. Sonst finde ich das Hiiniru hab ich auch schon gehört.. hört sich ganz gut an xD! Ich würde mich also von einen von den 3 entscheiden.

LG Schoko

Antwort
von caspermaedchen, 19

Ano Hana ist so wunderschön und traurig. ❤️

Antwort
von Cheesecake3, 15

Ich würde Ano hana nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community