Frage von Sunny0004, 166

Neue magersucht?

Hallo erst eimahl Meine freundin hat vor kurzem über pro sanny geredet, ich kenne zwar pro ana und pro mia aber ich hab keinen plan was das sein könnte weis das zufällig jemand ? Danke schon im voraus ; )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissesMalfoy, 166

hey,

ja, habe neulich auch davon gehört! dieses "Sanny" steht für "Sweets and going hungry"

das bedeutet, du darfst keine Süßigkeiten essen, keine cola trinken, etc also wie bei ana...

du darfst höchstens 400 kcal in der woche zu dir nehmen und musst 2h Sport betreiben und mindestens 1 tag in der woche fasten.

falls du noch fragen hast, schreib mir :)

Kommentar von Flupp66 ,

400 Kalorien in der Woche? Da beisst man ja bald ins Gras.

Kommentar von innerscream ,

Sind 400kcal nicht schon fasten?..

Kommentar von Thaliasp ,

Oh je, wenn das tatsächlich so ist bekommen die Spitäler wieder mehr Arbeit. Das ist ja furchtbar, 400 kal pro Woche und noch exzessiv Sport. So etwas geht schnell an die körperliche Substanz.

Antwort
von Pummelweib, 97

Ja...das ist eine neue Form der Magersucht und echt krass.

Man darf nur ca. 400 kcal die Woche zu sich nehmen und muss auch noch einen Tag (oder mehr) fasten. Dann noch Sport bis zum umfallen und was drüber ist soll erbrochen werden.

Das schlimme ist, das die Menschen, oft sehr junge Leute diesen Magerwahn nach hecheln ohne Rücksicht auf Verluste.

Damit ruiniert man richtig seine Gesundheit.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Thaliasp, 88

Könnte eventuell in Amerika entstanden sein und schwappt jetzt nach Europa. Das muss etwas Neues sein, mir ist bis jetzt auch nur pro ana und pro mia bekannt.

Antwort
von ShimizuChan, 104

Ich glaube nicht dass es das gibt, denn nicht mal Google spuckt auch nur ein einiges Ergebnis in Kombination mit "Sanny" und irgendwelchen Essstörungen aus...

Kommentar von Sunny0004 ,

Aber mehrere aus meiner klasse sagen das es das giebt 

Kommentar von ShimizuChan ,

Also wenn das was die andere Beantworterin geschrieben hat stimmt ist es das gleiche wie Magersucht / Ana

Kommentar von Thaliasp ,

Vermutlich wenn es eine "Konkurrenz" zu den gängigen Seiten ist, kommt es aus Amerika.

Antwort
von MissesMalfoy, 68

hier der link, von dem ich das habe ;) hoffe, dass du nur aus interesse fragst.....
*nachdenken ob ich das richtige tuhe*

http://prosanny.blogspot.de/2015/11/neue-magersucht.html?m=1

Kommentar von MissBadabummtss ,

Kennst du dich damit aus? Woher kommt dieser neue "Ernährungstrend" denn? Tut mir leid für die schlechte Formulierung :/

Kommentar von MissesMalfoy ,

ja ein bisschen;)

also ich denke, es wird wie die gängigen aus amerika kommen, bin mir aber nicht so sicher. falls du noch fragen hast kannst du dich gerne melden :)

Antwort
von MilaMilaX, 8

Wer kennt das bitte nicht !?  Alle aus meiner Klasse machen das, es ist so viel besser als ana und der andere sch**ß. Sanny ist das einziege was man brauch um perfeckt abzunehmen. 

Naja aber auch nur wen man nicht so schwach ist wie die die das immer abbrechen. Willenskraft ist hierbei das wichtigste sonst wird das nichts.

Also wer erfolgreich abnehmen will und Willensstärke hat ist der beste Freund von sunny. Kann ich nur weiterempfehlen ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten