Frage von drdeath, 84

Neue Lösungen GTA 5 Absturz?

GTA 5 stürzt bei mir immer nach paar Minuten Spielzeit ab. Ich habe vieles versucht was so im Internet steht aber nichts hat geholfen. Nun frage ich mich was diejenigen Leute gemacht haben die das gleiche Problem hatten und es endlich spielbar gemacht haben. Helft mir bitte und sagt wie ihr es geschafft habt dass das Spiel nicht mehr abstürzt, oder ob es immer noch nicht geht obwohl der Release schon so lange her ist.

Antwort
von Johnbobs, 48

Hatte mal das gleiche Problem und habe einen Tip gelesen, dass man fsync ausschalten soll.
Wenn bei dir fsync aktiviert ist, schalte es mal aus, oder umgekehrt, an.

Bei mir hat es geholfen. Ansonsten spiel mit deinen Grafikeinstellungen rum und teste ob du dieses Problem auf low und med auch hast sofern du auf high spielst.

Kommentar von drdeath ,

hat nichts geholfen. es liegt nicht an den grafikeinstellungen. ich kann hohe und niedrige einstellungen vornehmen und zusätzlich alles ausmachen oder anmachen. nichts. ich dachte mittlerweile müsste das spiel so viele patches haben dass alle fehler behoben sind

Kommentar von Johnbobs ,

Bei anderen läuft das Spiel gut, es liegt an dir. Ich selbst kann aber auch schon eine Weile nicht mehr spielen weil er plötzlich von einem auf den anderen Tag beim Laden hängen bleibt, er lädt sich zu tode.

Antwort
von medmonk, 60

Manche lerne es nie...

Bitte teil uns erst einmal ein Paar Angaben zu deiner Hardware mit. Verrate uns bitte ebenso, welches Betriebssystem von dir verwendet wird. Des weiteren kurz erläutern, welche Änderungen du bereits vorgenommen hast.  

Kommentar von drdeath ,

Windows 8.1 64-Bit
Intel Core i5 4590
NVIDIA GeForce GTX760 1,5GB
16GB DDR3
60GB SSD + 2TB

Mein System ist mehr als ausreichend, deswegen hab ich nichts angegeben. Bisher habe ich eigentlich nur den visuellen Speicher höher gestellt. Den CCleaner habe ich benutzt, stand auch irgendwo im Netz.

Danke für eure Zeit

Antwort
von MegaCornan, 61

Erfüllst du denn die Mindestanforderungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community