Frage von badgirl1611, 51

Neue Lieder von Kid Ink?

Habe ne Zeit lang viel Kid ink gehört aber ihn jetzt irgendwie aus den Augen verloren auch so mit neusten songs undso...  Danke schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicJunkYY, 16

https://jams.to/search/Kid+Ink/

auf der Seite kam z.B. das Album "Summer in the Winter" früher rauß als wie auf Spotify und ITunes :D (Kostenlos)

Antwort
von fargo187, 34

Sein letztes Album "Full Speed" kam im Februar dieses Jahres,denke mal das kennst du ja bereits,ansonsten ist vom ihm selber direkt nichts Neues rausgekommen.

Er hat aber über das Jahr verteilt an mehreren Songs als Feature Gast teilgenommen..
Hier auf dieser Seite findest du alle Songs :

http://djbooth.net/index/mobile/artist/kid-ink

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 23

summer in the winter

lie to kick it

rewind

bunny ranch

promise