Frage von JuliaStern2311, 51

Neue Lieder gesuchtt?

Hey Leute Ich suche schon länger ein paar neue Lieder weil die alten langsam echt langweilig werden. Habt ihr vlt par Vorschläge für mich? Es können alle Arten von Lieder sein (außer so hart Rock Zeugs) ...

Antwort
von liebemiki, 25

Trey Songz: Blessed
Adel: Hello
KC Rebell: Besser wenn du gehst
PA Sports: Zendige
Zara Larson: lush life
Trey Songz: Slow motion
Drake: Jumpman
Drake: Hotlingbling

Reicht oder noch mehr??

Antwort
von zelsel, 36

Hast du was gegen Hard Rock? Aber es gibt einige gute lieder von the misfits das ist aber so Horror Punk und Punk. Slipknot ist auch gut ist aber nu - metal . Aber sowas meintest du wahrscheinlich mit Hard Rock. Wenn du gute lieder suchst warte doch einfach ein oder zwei Wochen dann läuft wieder was neues im Radio. 

Kommentar von hummpelbein ,

Nicht jeder mag das selbe. Ich höre sowohl ein wenig Klassik, wie auch Pop, Rock und Hardcore, mag aber dafür Techno oder Rap nicht. Oder Electornicore mag ich auch nicht, kann damit nichts anfangen :D

Kommentar von zelsel ,

Ist ja auch nicht schlimm. Aber gut das du rap nicht magst das ist nämlich der letzte Dreck . A ber irgendwer mag es immer.

Kommentar von hummpelbein ,

Aber nur weil du es nicht magst ist es der letzte Dreck ... Ist doch egal, wer was hört, hauptsache er mag es. 

Kommentar von Radiorocker12 ,

Auch Rap unterscheidet sich, mein freund! 

Antwort
von Zemraime, 13

Das vielleicht:

Antwort
von hummpelbein, 21

Vllt. das Lied? Oder andere Lieder von One Ok Rock:

- Suddenly

- The Beginning

- Clock Strikes

- Kanzen Kankaku Dreamer

- Cry Out

-Decision

- The Way Back

Oder wie wäre es mit:

- Hereos - Mans Zemerlöw

- Good Enough - Jussie Smollet

- Kids in the Dark - All Time Low

- Centuries - Fall Out Boy

- Fireproof - Against the Current

- Whole - Coldrain

- Up in the Sky - 77Bombay Street

- Egoist - Falco

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 12

Huhuuuu !  :)

wie wär`s hiamit oda so ?

Gabriella Cilmi : Sweet about me

Antwort
von Chillkroete1994, 23

Music sounds better With you . Stardust though Art remix .

Ein hör Genuss ..

Antwort
von AnniDieAnanas, 4

Zara Larson : Uncover 

Against the Current  ( alles  :D)

5 seconds of summer  (auch alles  :D )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten