Frage von rainbowhoney, 42

Neue Liebe oder Exfreund?

Nach meiner langen Beziehung mit meinem Exfreund habe ich nun einen neuen Mann kennengelernt. Wir sind noch nicht zusammen, aber treffen und sehr oft und kuscheln miteinander.. er ist wirklich vorsichtig und echt toll, aber ich habe irgendwie angst weiter zu gehen.. mit meinem Exfreund bin ich erst seit 3 Monaten getrennt und er kontaktiert mich weiterhin .. ich weiß eignetlich das ich ihn nicht mehr liebe aber ich habe irgendwie trotzdem angst das ich vielleicht was falsches mache ..

Antwort
von LeoNiemals, 19

Ihr seit nicht mehr zusammen, warum hast du dann das Gefühl es ist falsch mit dem anderem zusammen zu kommen? Also dein Ex hat da nicht mit zu reden, das ist deine Sache undwenn du noch etwas warten möchtes mit einer Beziehung, dann sag dem anderen das und er sollte es verstehen.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen. :)

Lieben Gruß LeoNiemals

Antwort
von Lilas33, 6

Neue Liebe! Schließlich gibt es Gründe dafür, warum der Ex zum Ex geworden ist...

Antwort
von Tortuga240, 16

sowas sollte man selber wissen... wie würdest du dich fühlen wenn ein typ des mit dir so macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten